21. November 2015 – Kerzenziehen mit den Jugendlichen der Titus-Kirche

Passend zum Wintereinbruch haben wir uns am Samstag, dem 21. November, mit den Jugendlichen des Konfirmationsunterrichts der Titus-Kirche zum Kerzenziehen getroffen. Nach dem Gegenseitigen Kennenlernen mit spannenden Gesprächen haben wir die unzähligen Leckereien, die die Jugendlichen für uns gebacken haben, verschlemmt. Danach gings dann ans Kerzenziehen und nebenbei haben wir auch mitgebrachte Kleider mit dem Kein Mensch ist illegal-Siebdruck verschönert. Die Kerzen werden in den nächsten Wochen nach den Gottesdiensten in der Tituskirche verkauft. Die beigelegte Broschüre informiert über die Kampagne.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, an dem wir viel Solidarität und Interesse der Jugendlichen erleben durften. Herzlichen Dank für die Einladung und den Nachmittag!

kerzenziehen1 kerzenziehen2 kerzenziehen3 kerzenziehen4 kerzenziehen5 kerzenziehen6 kerzenziehen7 kerzenziehen8